Familiengruppe Bergfüchse

Das Revier der Familiengruppe „Bergfüchse“ sind die Berge, der Schwarzwald und manchmal auch die Kletterhalle. Uns fällt stets etwas neues, spannendes ein, das wir zusammen unternehmen können und allen Spaß macht. Wir waren schon mit dem Fahrrad unterwegs, am Felsen klettern, haben Querfeldeinexpeditionen unternommen, sind mit Fackeln und mit Schneeschuhen gewandert, waren zusammen Skifahren und  ….

Unter uns Füchsen gibt es schon richtig gute Freunde, weil wir schon lange dabei sind. Wir freuen uns aber auch immer wieder über neue Gesichter jeden Alters. Schaut doch mal unsere nächsten Termine an, dann seht ihr, was wir noch so vorhaben und vielleicht lernen wir uns ja bald kennen.

Wir freuen uns auf Euch,
Eure Bergfüchse!

Ausschreibung von Touren

Etwaige Änderungen der Touren können sich immer kurzfristig ergeben. Deshalb werden die Details immer ca. 1 Woche vor dem Termin vom Tourenleiter/in über den E-Mail Verteiler der Familiengruppe mitgeteilt. Die Anmeldung zur Tour erfolgt erst dann.

Wenn ihr Interesse habt,  in den Verteiler aufgenommen zu werden, abonniert bitte den Newsletter der Familiengruppe.

Bitte beachtet: Unsere Familientouren sind keine Führungstouren. D.h. die einzelnen Teilnehmer sind für sich selbst verantwortlich und entscheiden selbstständig gemäß den (sub)alpinen Situationen. Den Eltern obliegt die gesetzliche Aufsichtspflicht für ihre Kinder.

Regina Busch
Referatsleiterin